Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Daimler Fahrer.)
Hallo Matthias,
ich kenne nur Lösungen bei denen der Hebel in der Kabine mit einem Hilfsmittel in Position gehalten wird. Das hat sogar Werner original bei meinem 900 turbo Baujahr 1991 so gemacht.
Gruß Felix
ich kenne nur Lösungen bei denen der Hebel in der Kabine mit einem Hilfsmittel in Position gehalten wird. Das hat sogar Werner original bei meinem 900 turbo Baujahr 1991 so gemacht.
Gruß Felix
Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!

