Gestern, 21:36
Hallo Reiner,
Danke für deine Antwort.
Ich habe jetzt nochmal alles nachgesehen und mitm Wagenheber angehoben. Zustand siehe neue Fotos.
Wenn er nun ganz normal aufsteht, ist das Kreuzgelenk gerade. Das untere Lager sitzt ja auch in einer Kerbe bei der portalachse/lenkhebel… kann also nirgends anders hin.
Oben habe ich auch alles nachgesehen und verschraubt. Dort ist nun die große Lücke von 12mm zu sehen.
Allerdings bewegt sich beim anheben des achsrohrs nichts mehr auf oder ab.
Ich verstehe aber nicht warum dort eine 12 mm Lücke ist. 🤷🏼♂️ selbst mit einem fehlenden ring sehe ich da keinen Mehrwert…
Ps. Die andere Seite ist noch nicht getauscht. Dort sieht es genau so aus.
Vg
Christian
Danke für deine Antwort.
Ich habe jetzt nochmal alles nachgesehen und mitm Wagenheber angehoben. Zustand siehe neue Fotos.
Wenn er nun ganz normal aufsteht, ist das Kreuzgelenk gerade. Das untere Lager sitzt ja auch in einer Kerbe bei der portalachse/lenkhebel… kann also nirgends anders hin.
Oben habe ich auch alles nachgesehen und verschraubt. Dort ist nun die große Lücke von 12mm zu sehen.
Allerdings bewegt sich beim anheben des achsrohrs nichts mehr auf oder ab.
Ich verstehe aber nicht warum dort eine 12 mm Lücke ist. 🤷🏼♂️ selbst mit einem fehlenden ring sehe ich da keinen Mehrwert…
Ps. Die andere Seite ist noch nicht getauscht. Dort sieht es genau so aus.
Vg
Christian

