Da könnt ich heulen...
#16

oh man,der hat aber gelitten.
der schöne trac Sad
Zitieren
#17

jo die front sieht auch bissle "gebraucht" aus....

aber steht ja auch zu teileverwertung....aber der erste Trac(k) schlägt bisher alles....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#18

malzeit,
bei uns im nachtbar Dorf stand letzt nen 800er rum und der sieht wesentlich schlimmer aus!
3verschiedene räder,alesmögliche fehlte oder war weggerostet!aber der besitzer wollte noch satte 3500€ dafür haben und die waren nicht zu verhandeln!das fehlende motoröl war mit wasser bis zum einfüllstutzen voll, da der deckel fehlte und er wohl schon länger so stand!
aber er hat mir versichert das er laüft, nur er klingel ein wenig!woran das wohl lag?
mfg chris

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#19

Hallo,


Dem hier erging es auch net viel besser...


[Bild: 57_24.JPG]

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#20

Servus,

ich glaube viel muss ich dazu nicht sagen. Seht selbst:

MB-Trac im Traktorpool

:eek: :eek: :confused: :confused: Sad Sad :mad: :mad:

MfG

michael
Zitieren
#21

servus,
was ist denn das für ne kabine?? :confused:
hab ich noch nie gesehen,hats die so gegeben?
mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#22

Smile
......wir sollten einen Hilfsfond gründen um solche armseligen "Kreaturen" aufzukaufen......
Zitieren
#23

Ich habe da auch einen Trac bei Ebay entdeckt BJ 1990!!!
Forsttrac 1000
Habe bisher keinen von 1990 gesehen der so mishandelt wurde.

Gerd



Zitieren
#24

Alaarm.....

den hats aber echt erwischt..meine Herren....aber das sagt mE ne menge über den Besitzer aus.....

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#25

Der hat ja einiges mitmachen müssen wie der aussieht!
Kann ich nicht wirklich verstehn wie man nen Trac so runterwirtschaften kann :mad:
Mfg Chris
Zitieren
#26

Respekt! :eek:
der Fahrer hat sich nicht lumpen lassen! Tongue
Zitieren
#27

Servus

ich ärgere mich weniger über den Zustand des Trac, sondern über das eintgangene Schnäppchen. Sad :eek:

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#28

Hallo Wolli,
meinst du wirklich, daß der Trac in diesem Zustand noch soviel wert war?? Zum Anderen war den nur wenige Stunden oder Minuten im Ebay. Während ich den Text geschrieben habe war er schon weg.

Gerd



Zitieren
#29

servus,

denk auch nicht, dass es unbedingt ein super schnäppchen war, da ja heckaufbau mit kran u winde
nicht mit dabei war. und sonst hat dieser trac nicht mehr viel zu bieten, außer nen OM 366, der aber
wahrscheinlich auch schon mehr als 10000 Std aufm buckel hat.
und warum trauerst du ihm nach?

Gruß Flo
Zitieren
#30

Servus

die Altteilepreise von DC für Motoren, Getriebe, etc. sind nicht zu verachten. Außerdem dürfte der beschriebene Schaden am Getriebe relativ preiswert zu reparieren sein. Die Achsen, oder zumindest der Radsatz dürften für die 1100er Faktion interessant sein. Reifen und Felgen sind auch noch ein paar EUR wert. Der Rest wird in möglichst kleinen Einheiten verkauft. Der Forsttank und der restliche Unterbodenschutz sind im Angebot enthalten wenn ich das richtig lese. Am Ende bleibt ein dickes Plus über.
Wenn man auf den Fotos genau hinschaut wird man feststellen, dass es ein 352er ist. Ich würde sagen Bj. 87.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste