Grammer Maximo XXL in MB 1000 !?!
#1

Hi Jungs!
Von Euch hat doch bestimmt einer nen Maximo in seinem Trac der mittleren Baureihe verbaut.... Ist da groß was umzubauen, muss ich die orig. "Konsole" im Trac weglassen??? Was ist zu beachten. Vielleicht könnt Ihr mir ja mit n paar Infos weiterhelfen Smile wäre schön....

Ach ja, hab noch ne Pritsche für die mittlere Baureihe zu verkaufen. Wurde zum ZR-Transport mit eingesetzt. Wird wegen Umstellung auf LKW nicht mehr gebraucht. Ist aber leider keine Kippritsche! Wer Interesse hat kann sich ja mal melden. Bilder werden nächste Woche gemacht!

Schönes WE Smile

Gruß
Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#2

Der Maximo passt ohne Umbau auf die Org. Sitzkonsole vom MBtrac. Du musst lediglich von der rechten Armlehne den Plastikschutz abbauen, da diese sonst beim Federn auf den Steueregeräte Block stößt, und noch eine Plusleitung vom Sicherungskasten unter dem Bodenbelag nach hinten legen und schon läuft das Rückenschonprogramm. Super Sache, ich hab den Xl im MBtrac turbo 900!

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Na das ist doch mal ne prompte und erfreuliche Nachricht Cool Dann steht dem Ganzen ja nix mehr im Wege!
Vielen Dank für Deine Info.... Wink

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#4

Hallo,

und wie sieht das mit dem Maximo XL in Verbindung mit einem 1300 aus?
Müsste dann doch eigentlich auch passen, oder?

Gruß,
Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von luri
20.10.2006, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste