07.10.2012, 19:37
Moinsen....
Ich wollt euch alle mal fragen, was ihr meint mein MB - Trac 800 noch wert ist.
Hier die Daten:
MB - Trac 800 "Mittelschalter"
Baujahr: 1978 , 72 PS , 5550h , 40Km/h , Gefederte Vorderachse , Kriechgänge , 540/1000 Front + Heckzapfwelle , Druckluftanlage, 1x Vorne + 2x Hinten Doppelwirkende Hydraulikanschlüss , Automatik Zugmaul.
Er hat eine Baas Serie VG Industriefrontlader mit Euroaufnahme.
Dieser hat 2 Hydraulikanschlüsse vorne für z.b Greifschaufel.
Zudem ist ein Drehbarer (links/rechts) Luftgefederter Sitz von Grammer Verbaut. Vertikal und Horizontal Federrung sowie Armlehnen.
Arbeitscheinwerfer Vorne und Hinten sowie Rundumleuchte können alle Seperat geschaltet werden!
Viele Neuteile wie z.b.: Batterrie, Lichtmaschine, 2x Reifen, Arbeitsscheinwerfer usw.
Guter Zustand und 100% Funktionstüchtig.
(Leider hat der Trecker ein "Kupplungsschaden")
Danke euch !
Ich wollt euch alle mal fragen, was ihr meint mein MB - Trac 800 noch wert ist.
Hier die Daten:
MB - Trac 800 "Mittelschalter"
Baujahr: 1978 , 72 PS , 5550h , 40Km/h , Gefederte Vorderachse , Kriechgänge , 540/1000 Front + Heckzapfwelle , Druckluftanlage, 1x Vorne + 2x Hinten Doppelwirkende Hydraulikanschlüss , Automatik Zugmaul.
Er hat eine Baas Serie VG Industriefrontlader mit Euroaufnahme.
Dieser hat 2 Hydraulikanschlüsse vorne für z.b Greifschaufel.
Zudem ist ein Drehbarer (links/rechts) Luftgefederter Sitz von Grammer Verbaut. Vertikal und Horizontal Federrung sowie Armlehnen.
Arbeitscheinwerfer Vorne und Hinten sowie Rundumleuchte können alle Seperat geschaltet werden!
Viele Neuteile wie z.b.: Batterrie, Lichtmaschine, 2x Reifen, Arbeitsscheinwerfer usw.
Guter Zustand und 100% Funktionstüchtig.
(Leider hat der Trecker ein "Kupplungsschaden")
Danke euch !