Aufkleber Treffen Nordhorn
#1

Moin Leute,

endlich kønnt ihr die Aufkleber für das Treffen Nordhorn wieder bestellen, es sind reichlich nachgedruckt worden.

Es sind für die Jahre 2011, 2013, 2015, 2017, 2019 nachgedruckt worden, die Qualitåt ist wie die Orginalen sehr gut, und wurden im Tampondruck hergestellt.

Wer bestellen møchte, kann das machen per PN, Emil oder Postkarte. Nur wichtig ist, das Ihr das Jahr und die gewünschte Anzahl angebt.

Kostet pro Stück 2.66€ und ne Briefmarke, wg Post.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#2

April April... Wink

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Guten Morgen Rüdiger,

diesmal hast du es geschafft! Wink

Ich habe bereits von meinem knapp bemessenen Taschengeld sparen angefangen, damit ich alle 5 Aufkleber bestellen kann, natürlich auch um Porto zu sparen.

Du weißt: Ich wohne im Regierungsbezirk Schwaben und Schwabe kommt im Alphabet zwischen Schotte und Sparschwein.

Schöne Osterfeiertage!

Gruß aus dem Allgäu

Franz-Josef
Zitieren
#4

Moin,

ja, Hartmut hat es gemerkt das es ein Aprilscherz war.

Vielleicht war der Text auch zu gut geschrieben das sich kein anderer getraut hat zu fragen ? Big GrinBig Grin

Franz Josef, tut mir leid das Du schon Geld abgezweigt hast, das kannst Du aber jetzt Deiner Frau zurückgeben oder im Garten vergraben.

Euch allen ein Frohes Osterfest mit sonnigen Grüssen aus Norwegen

Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#5

Hallo,

Zitat:Guten Morgen Rüdiger,

diesmal hast du es geschafft! Wink

Ich habe bereits von meinem knapp bemessenen Taschengeld sparen angefangen, damit ich alle 5 Aufkleber bestellen kann, natürlich auch um Porto zu sparen.

Du weißt: Ich wohne im Regierungsbezirk Schwaben und Schwabe kommt im Alphabet zwischen Schotte und Sparschwein.

Schöne Osterfeiertage!

Gruß aus dem Allgäu

Franz-Josef

Ein Schwabe/Oberschwabe ist kein Schwabe aus dem schwäbischen, sprich Baden Württemberg! Also auch nicht sooo sparsam wie wir ;-)
Auch mit Ländle meinen Wir das schwabenland, nicht das Vogtland bei Plauen ;-)

Gruß und Schöne Ostern. Harald
Zitieren
#6

Mit den krummen Jahren bist du aufgeflogen... Smile

Wer aber noch Aufkleber von den Nordhorner Veranstaltungen sucht, die bieten wir immer auf den Feldtagen an der Information auch zum Kauf an.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Moin,

die guten Treffen bei Dir sind immer nur in den geraden Jahren Big GrinBig GrinBig Grin

Zumindest hattest Du nochmal gratis Reklame für Deine Aufkleber.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste