Eure Meinung zu diesem MBtrac 1300 BJ 77?
#16

hallo,
also hat der trac einen neuen motor und eine fronthydraulik erhalten, und wird jetzt direkt weiterverkauft. Oder liege ich falsch??

mfg Basti
Zitieren
#17

Vielleicht kann uns Andreas mehr darüber sagen? Oder war der Aufwand doch zu groß?

Gruß
Daniel
Zitieren
#18

MOIN....

Ja eine Kleine Info wäre interessant, weil unser interesse an dem Trac noch nicht verschwunden ist..Rolleyes

Mit freundlichemn Grüßen Hendrik
Zitieren
#19

Hallo,

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder zu dem Thema melde, denn war beruflich sehr eingespannt.
Mein Kumpel, der den trac gekauft hat, hat sich in der Zwischenzeit einen Fendt 818 mit großem Industrielader und 50 km zugelegt. War recht "günstig" (Aufgabe des Lohnbetriebs), sodass der trac zum Tieflader fahren nicht mehr benötigt wurde (aber das Geld!!). Er ist deshalb wieder an einen Fuhrunternehmer verkauft, der sich den selber wieder fertig machen will. Der Motor stammt aus einem BW-Lkw und soll da angeblich mit 170 PS gelaufen haben (laut Mercedes-Teilenummer). Die Fronthydraulik ist von mir, dafür habe ich die Frontzapfwelle ausgebaut. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Gruß
Andreas
Zitieren
#20

Wow, ein 818er Fendt! Nicht schlechtWink
Da kann ich die Entscheidung fast schon verstehen. Aber was bitte schön ist denn günstig? Die 800er Baureihe wird immer noch recht hoch gehandelt.

Gruß
Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste